Oldtimerrestauration ist Vertrauenssache!

Wir garantieren ihnen eine fachmännische Sanierung ihres "Lieblings" aus Meisterhand.  Bei uns werden die maroden Stellen ihres Fahrzeugs nicht einfach "hingeschummelt" oder versteckt.
Nach den sorgfältig und sensibel durchgeführten Demontagearbeiten lagern wir die wieder verwendbaren Einzelteile für sie bei uns ein.

Nach einer umfangreichen Bestandsaufnahme des Sanierungsbedarfs und eingehender Kostenanalyse beginnen wir in regelmäßiger Rücksprache mit ihnen als Kunden den detailgetreuen Wiederaufbau ihres Schmuckstücks.
Auch Fahrzeugteilrestaurationen sind jederzeit möglich.

Wir arbeiten grundsätzlich mit Orginalersatzteilen. Nicht mehr erhältliche Kleinbleche fertigen wir selbst.
Sämtliche Schweißnähte werden unmittelbar verzinnt.
Für den Lackaufbau ihres Oldtimers kooperieren wir ausschließlich mit nahmhaften Spezialisten in der Umgebung.

Ein stetig wachsender Kreis an zufriedenen Kunden ist unsere Referenz.

Gerne stellen wir den Kontakt  zu Besitzern der bei uns bereits restaurierten Oldtimer für sie her.

Fragen sie nach und überprüfen sie unsere Leistungen.

Wir würden uns freuen, wenn auch sie uns schon bald ihr Vertrauen schenken und sich von unserer Qualität überzeugen lassen !

Hier einige Beispiele.  (für weitere Bilder bitte auf die Bilduntertitel klicken)

                          
            

spi pü
z e
q d
 Trabant Kombi

Derzeit in Arbeit:
rr